+49 6221 75 34 228





Handschuhe

Herren Winterhandschuhe
  Insgesamt: 7 Artikel // Seite 1
MarkeMarke
FarbeFarbe
GrößeGröße
MerkmaleMerkmale
PreisPreis
Sortierung



Entgegen allen Behauptungen – auch Männer frieren! Spätestens wenn die Temperaturen unter den Gefrierpunkt sinken, wenn die ersten Schneeflocken vom Himmel rieseln und Straßen du Wege vereisen, wird es auch für die Herren der Schöpfung Zeit, sich dick einzupacken und die nötige Sorgfalt an den Tag zu legen. Unverzichtbar an diesen eisigen Tagen sind warme Handschuhe! Unsere Hände, sind unser wichtigstes Werkzeug für alle Tätigkeiten des täglichen Lebens. Und auch sie wollen im Winter dick eingepackt, geschützt und warm gehalten werden. Wer kennt es nicht: Man will im Winter mal eben schnell eine SMS schreiben, kramt sein Handy aus Tasche und muss feststellen, dass die Finger vor lauter Kälte schon ganz steif wurden. Diesem Problem kann man mit den richtigen Accessoires vorbeugen.

Herren Handschuhe - warm und dick

Sie sollen unsere Hände an kalten Tagen warm halten und vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen. Männer können aber auch ganz schön eitel sein. Deswegen darf ein gewisser Style-Faktor nicht fehlen. Neben dem praktischen Aspekt, sind sie also in einem gewissen Maße auch ein modisches Fashion Accessoire, das uns die täglich Tücken des Winters erleichtern kann. Um dabei die Notwendigkeit des Schutzes nicht zu sehr in den Hintergrund rücken zu lassen, werden sie zwar modisch immer mehr in Szene gesetzt, aber es wird auch in einem besonderen Maße auf die Wahl der richtigen Materialien und der Schnitte für diese hohe Anforderungen geachtet, um einen optimalen Kälteschutz zu garantieren. Von maskulinen Lederhandschuhen, über dicke Winterhandschuhe bis zu warmen Baumwoll Handschuhe wird alles geboten. Diverse Hersteller bieten eine breite Produktpalette, damit auch jeder das Passende für sich finden kann.
Ein Schneeballschlacht mit Freunden, als Erinnerung an vergangene Kindheitserinnerungen mal wieder einen Schneemann bauen, mit dem Schlitten, den ein oder anderen Berg runterdüsen – das alles ist dann kein Problem mehr. Und auch die Qualität des täglichen Alltags wird merklich gesteigert. Ja sogar mehr noch - dick eingepackt, kann man sich an diesen Winterfreuden noch viel mehr erfreuen.

Handschuhe für Männer – vom Lederhandschuh bis zum Baumwoll Handschuh

Der Winter ist nicht für jeden die schönste Zeit des Jahres. Die Kälte kann auf Dauer auch ganz schön nervig werden. Es ist eisig, es ist kalt und es ist verregnet. Um diese Zeit gut über die Bühne zu bekommen und sich dennoch top-gestylt zu fühlen, bieten uns viele Hersteller praktische und modische Helfer. Bei Männern gehören zu den gängigsten Varianten des Accessoires die normalen Fingerhandschuhe. Sie kommen entweder als Lederhandschuhe, Baumwoll Handschuhe, Strickhandschuhe oder dicke Winterhandschuhe daher. Sie werden aus verschiedensten Materialen hergestellt. Grob unterscheidet man hier zwischen Lederarten, textilen Materialien wie Baumwolle oder Fleece und synthetischen Materialien wie Kunstleder. Es wird gerne auf robuste, langlebige und wärmeregulierende sowie teilweise auf wasserabweisende Materialien zurückgegriffen.
Nicht zu verachten, ist der Gedanke, dass auch Männer in Sachen Mode Frauen in nichts nachstehen wollen. Also gibt es auch die unterschiedlichsten Styles. Von schlichten Handschuhe in schwarz über graue Baumwoll Handschuhe bis hin zu derben Lederhandschuhe in braun. Styles, von deinem man die genug im Schrank haben kann. Im optimalen Fall, passen sie sich stets dem aktuellen Outfit an und runden dein Winter-Styling harmonisch ab.

Die Winter Must-Haves bei Yancor

Die coolen Winter-Accessoires sollte man sich nicht entgehen lassen. Was gibt es schöneres, als beispielweise in der eisigen, verschneiten Weihnachtszeit mit dicken Handschuhen über den hiesigen Weihnachtsmarkt zu schlendern und vielleicht den ein oder anderen Glühwein zu trinken. In unserem Online Shop findest du eine wohlsortierte Auswahl, der schönste Modelle und Varianten. Wenn auch du schön warm durch den Winter kommen willst, sicher dir schnell dein Lieblingsmodell. Schnell und einfach online bestellen und bereits nach nur wenigen Tagen, kannst du dich über dein neues Winter-Accessoire freuen und den Winter mit all seinen Facetten in vollen Zügen genießen. So macht der Winter Spaß.