+49 6221 75 34 228





True Prodigy

Cooler Vintage Look von True Prodigy

Wer ein cooles Herren Vintage Shirt sucht, ist bei True Prodigy genau richtig. Die Shirts der Düsseldorfer Modemarke vereinen hohe Qualität mit richtig coolen, angesagten Designs. Alle True Prodigy T-Shirts sind aus gewaschener Baumwolle und bekommen dadurch schon einen richtigen Vintage Effekt. Die Kreativität der True Prodigy Designer in Sachen Prints kennt keine Grenzen. Von distressed US Flags über sommerliche Strandmotive bis zu polarisierenden sexy Frauen Designs, findet sich alles in der aktuellen Kollektion.

Charakteristische Rote Rückennaht

Ein Eyecathcer, der zum Markenzeichen von True Prodigy geworden ist, ist die Rote Rückennaht. Bei fast allen Shirts, abhängig vom Design, findet sich eine rote Naht auf der Rückseite der Shirts. Die rote Naht wurde zunächst nur bei einzelnen Motiven verwendet. Da dieser Eyecatcher aber so gut ankam, haben nun beinahe alle True Prodigy Shirts diese marken-charakteristische Besonderheit. Die rote Naht wird gestickt und verläuft auf Höhe der Wirbelsäule über die gesamte Shirtrückseite.

Unsere True Prodigy Favorite T-Shirts

Gefallen tun uns alle Shirts des Düsseldorfer Newcomer Labels. Aber wie in jeder Kollektion gibt ein ein paar Highlights, die etwas Besonderes sind. Das True Prodigy Union Jack Shirt ist für uns so ein Highlight. Das Herren T-Shirt gibt es in weiß, schwarz und grau. Auf der Vorderseite hat das Shirt die Union Jack Flagge. Das Flaggen Design wurde mit Destroyed- und Vintageeffekten sowie einem coolen Spruch richtig gut in Szene gesetzt. Ein weiterer besonderer Print ist das True Prodigy T-Shit "Vintage". Eine Frau verbindet sich die Augen mit einem Stoffband. Auf das Band ist "True Prodigy" gedruckt. Wir sind gespannt was die Jungs von True Prodigy in ihren nächsten Kollektionen alles kreieren.

True Prodigy
True Prodigy x   Insgesamt: 52 Artikel // Seite 1
True ProdigyMarke
FarbeFarbe
GrößeGröße
MerkmaleMerkmale
PreisPreis
Sortierung

  • Alle Filter entfernen
  • true-prodigy-amerikanischer-flagge-Amerikanischer Flagge
  • true-prodigy-bedruckt-Bedruckt
  • true-prodigy-destroyed-Destroyed
  • true-prodigy-einfarbig-Einfarbig
  • true-prodigy-farbwechsel-Farbwechsel
  • true-prodigy-flagge-Flagge
  • true-prodigy-mit-frau-drauf-mit Frau drauf
  • true-prodigy-mit-motiv-mit Motiv
  • true-prodigy-onsale-OnSale
  • true-prodigy-oversize-Oversize
  • true-prodigy-rundhals-Rundhals
  • true-prodigy-stretch-Stretch
  • true-prodigy-totenkopf-Totenkopf
  • true-prodigy-used-look-Used Look
  • true-prodigy-v-ausschnitt-V-Ausschnitt
  • true-prodigy-vintage-Vintage
  • true-prodigy-v-neck-V-Neck
  • true-prodigy-ziernaehte-Ziernähte
  • true-prodigy-normal-normal


True Prodigy - Das Brand

Hält definitiv, was bereits der Markenname verspricht, nämliche ein wahres Wunder in Sachen abgefahrenen Printshirts. Die Designer des Kultlabels aus dem Ruhrgebiet gelten als renommierte Künstler in ihrem Jargon, dies widerspiegelt sich auch in den exzentrischen Motiven der neuen True Prodigy Herren T-Shirt Kollektion. Kein Printshirt gleicht dem anderen, dennoch findet sich stets die eigene Handschrift, wie eine geheime Symbolik in den Motiven wieder. Die Printshirts im Destroyed-Look, stellen eine große Authentizität mit dem Ruhr da – hart, kernig und durch und durch Dirty.

Krasse T-Shirt Prints

Somit ist es kein Wunder, dass besonders T-Shirts mit Frau drauf, zu den absoluten Topseller von True Prodigy zählen. Nackte Haut in der Kombination mit einem provokanten Statement, zählen schon eh und je zu den Favorits unter uns Männern. Doch neben einem hohen Maß an Individualität in der Herren Kollektion überzeugen True Prodigy T-Shirts, mit zahlreichen versteckten Details, die jeden Print fast zu einem Leonardo da Vinci machen. Zu den besonderen Highlights der neuen Kollektion, zählen T-Shirts mit Flagge drauf, ob Unionjack oder die klassische USA Flagge, die True Prodigy Designer schrecken vor keinem Style zurück.

Herren Sommerkollektion von True Prodigy

True Prodigy Herren T-Shirts, sind aber nicht nur im Design das Maß aller Dinge, sondern auch hinsichtlich der Qualität. Die facettenreiche Kollektion, die sich von Pullover bis hin zu Jeans und Sweatern erstreckt, heißt dieses Jahr einen neuen Style in ihrer Herren Kollektion willkommen. Denn auch True Prodigy wurde von dem Hype rundum Longsize erobert, dass Resultat kann sich wie erwartet sehen lassen. Zu dem absoluten Eye-Catcher zählt die polarisierende Waschung der Herren Oberteile von True Prodigy. Die coole Oil-Waschung, mit einem leichten Retro-Touch sorgt für den letzten Kick und fügt sich perfekt in das erodierte Gesamtbild der Herrenshirts ein. Da werden die modischen Details, wie farbige Kontrastnähte am Rücken der Printshirts, fast schon zur Nebensachen. Fazit- Die Marke True Prodigy liefert krasse T-Shirt Designs zu einem unschlagbar günstigen Preis. Worauf also noch lange warten, sicher dir jetzt die heißen Teile der neuen True Prodigy Sommerkollektion.