Chinos

Herren Chino Hosen
  Insgesamt: 7 Artikel // Seite 1
MarkeMarke
FarbeFarbe
GrößeGröße
MerkmaleMerkmale
PreisPreis
Sortierung



Styling Tipps zu Chinos

Was ist die beste Alternative zu der klassischen Jeans? Richtig…eine Chino geht immer. Die Schnitt-und Farbenvielfalt macht die Chino zu einem „Must-have“Artikel in jedem Kleiderschrank. Besonders die hochwertige Verarbeitung und die coolen Waschungen sind hervorzuheben. Was im Sommer immer geht auf eine Chino, ist ein Kurzarmhemd.

Falls du dich gerne lässig und bequem kleidest, kommst du um eine Chinohose nicht herum. Auch für Jeansliebhaber, sind Chinos nur zu empfehlen – ausprobieren lohnt sich!
Die Chino Hose kann inzwischen mit jeder Jeans konkurrieren. Durch den leichten Stoff und ein angenehmes Tragegefühl, ist sie die richtige Hose für laue und warme Tage. Das ist wohl auch für ihren Siegeszug verantwortlich, da sie lange Zeit als altmodisch galt und nun wieder topaktuell ist. Auch für den Winter gibt es Chinohosen, die mollig warm halten. Durch die vielen verschiedenen Farben ist die Chino mit jedem Paar Schuhen, jedem Gürtel und jeglichen Oberteilen kombinierbar. Sie sind im geschäftlichen wie im privaten Bereich die perfekte Alternative zu anderen Hosen.

Die Herren Chino Hose – ein Trend, ohne den man sich die Straßen der Metropolen kaum mehr vorstellen kann. Herren Chinos sind allgegenwärtig. Auf den Straßen der Großstädte, in den Gassen kleiner Dörfer, auf den Tanzflächen der angesagtesten Clubs, auf den Laufstegen großer Modeschöpfer und sogar in den renommiertesten Zeitschriften begegnet man ihnen immer wieder – am Trend der Chino Hose gibt es einfach kein Vorbeikommen mehr. Schon vor einiger Zeit haben die Chinohosenauch im Kleiderschrank der Männer Einzug gehalten  – und ihr Siegeszug ist noch lange nicht beendet. Und das hat seinen Grund.

Chinos Hosen – ein Trend auf Siegeszug

Ursprünglich aus Chino-Twill Mitte des 19.Jahrhunderts für britische und französische Uniformen hergestellt, hatte sie bereits 2011 die Modelandschaften rund um den Globus für sich erobert. Obwohl heute sowohl von Männern und Frauen gleichermaßen getragen, sieht sie an Männern meist doch sportlicher und legerer aus. Sie ist so vielseitig wie keine andere Hose, sie vereint Stil und Lässigkeit auf eine ganz besondere Weise, die jeden vom Fleck weg begeistert – aber vor allem ist die Herren Chino einfach lässig und super bequem. Da braucht es dann auch keinen mehr zu wundern, dass die sie sich immer größer werdender Popularität erfreuen. Und mit der großen Fangemeinde steigt natürlich auch die Auswahl. Immer neue Kreationen, immer aufregendere Färbungen und ständig neue Styles füllen die Regale der Modehäuser und erfreuen jeden Fashionfreak. Von eleganten Chinos in schwarz oder grau, über die knalligen Varianten in blau, grün oder rot bis hin zu super lässigen Hosen mit Hosenhosenträger. Und dabei scheint es, als wäre die Kreativität der Designer noch lange nicht erschöpft. Altersgrenzen sind der Chino Hose unbekannt. Von jung bis alt werden sie getragen, von sportlich bis schick und von dezent bis auffallend. Es kann einfach keiner an den stylischen Chino Hosen vorbei. Und wer will das schon?!

Chinos bei Yancor

Chinos – die stilbewusste Alternative zur Jeans

Ob im Büro oder privat, eine abwechslungsreiche und schicke Alternative zu Jeans ist sie sicherlich - und die moderne Antwort auf die traditionelle Stoffhose. Die Herren Chino Hosen heben sich besonders durch ihre Lässigkeit von normalen Stoffhosen ab. Geschickt mit Hemd kombiniert, können sie auch problemlos zur Arbeit getragen werden. Für einen legereren Look kombiniert man sie einfach mit lässigen Herren T-Shirts und fertig ist dein neues Alltagsoutfit. Chinos sind durch ihren, meist leichten, Stoff auch der ideale Begleiter für warme Sommertage. Zudem sind sie sehr strapazierfähig und halten somit auch dem wildesten Ausflug stand.
Chinos – die perfekten Allrounder!

Chinos in allen Farben - Mehr Farbe für den Kleiderschrank

Sie lassen aber nicht nur viel Kombinationsspielraum, sie sind auch extrem vielseitig. Obwohl des Öfteren von der Männerwelt noch eher in dezenten Farben bevorzugt, wie Chinos in beige, braun oder schwarz, sind besonders diese Saison Farben der Höhepunkt des Trends! Warum also nicht mal eine Chino in knalligem blau? Auch Chinos in grün sorgen immer wieder für ein gelungenes Styling. Und warum denn nicht auch mal rote Chino Hosen? Mit den neuen Chinos kann man sich so einiges trauen und auch mal Mut zur Farbe an den Tag legen. Für einen dezenten Look einfach eine knallige Chino Hose wie blau oder grün mit neutralen Tönen wie beige kombinieren, für den stylisch-auffallenden Preppy-Look einfach mit anderen Signalfarben kombinieren.

Chinos bei Yancor

Damit du schnell und einfach die Passende für dich zu findest, stehen dir in unserem Produktkatalog viele hilfreiche Filter zur Verfügung. Einfach das auswählen was du willst, und schon werden dir nur noch die entsprechenden Artikel angezeigt. Nur noch schnell in den Warenkorb legen und schon nach wenigen Tagen, kannst du dich über deine neue Lieblings Chino freuen.

Die Herren Chino Hose – ein Trend an dem wir noch lange Freude haben werden!