Hosen mit Hosenträger

Herren Hosen mit Hosenträger
mit Hosenträger x   Insgesamt: 2 Artikel // Seite 1
MarkeMarke
FarbeFarbe
GrößeGröße
mit HosenträgerMerkmale
PreisPreis
Sortierung



Ob die großen Modeschöpfer der Szene sich Inspiration aus dem Thriller „Wall Street“ mit Michael Douglas als Gordon Gekko zogen, sich bekannte Größen wie Talk-Master Larry King oder Skandalrocker Pete Doherty als Vorbilder zu Rate zogen oder sich von der Nostalgie des alten Kults haben mitreisen lassen, werden wir wohl nie erfahren. Sicher ist nur eines: Hosen mit Hosenträger für Männer sind auch hierzulande wie en vogue!

Hosen mit Hosenträger – Nostalgie neu entdeckt

Sie waren einmal Gang und Gäbe. Vom Bauarbeiter bis zum Geschäftsmann – jeder trug sie. Irgendwann verschwanden sie urplötzlich von der Bildfläche. Jetzt werden sie neu in Szene gesetzte und in neues Bild gerückt. Mit modernerem Look, lässigem Style und jeder Menge nostalgischem Charme begeistern sie wieder die Modewelt. Was und den USA und England immer noch von vielen getragen wurde, sei aus praktischen, bequemen oder traditionellen Gründen, war in Europa lange aus den Kleiderschränken verbannt. Dabei sind sie in ihrem neuen Look nicht mehr nur praktische Helfer sondern in erster Linie ein wirkliches cooles und lässiges Accessoires. Hosen mit Hosenträger für Männer sind wieder auf dem Vormarsch. Sie begeistern Jung und Alt. Sie sehen klasse aus, setzten ein aufregendes Fashion-Statement und sind vielseitig kombinierbar.

Herren Hosen mit Hosenträger und ihre Looks

Die beliebteste Variante ist wohl die Herren Chino mit Hosenträger. Ein lässiger Look, der sich an den aktuellen Chino Trend anlehnt aber auch den traditionellen Aspekt ausgreift. Ein Stilmix, der sich sehen lassen kann. Ein ganz besonderer Trend, der sich auch hierzulande schnell durchsetzten konnte. Wer es allerdings gerne etwas derber mag oder vielleicht kein Fan von den modernen Stoffhosen ist, der greift am besten einfach zur Herren Jeans mit Hosenträgern. Vom Prinzip dasselbe, nur etwas derber, maskuliner. Beides gibt es in den unterschiedlichsten Variationen. Eine Auswahl, die keine Wünsche offen lässt.

Hosen mit Hosenträger und ihre Kombinationsmöglichkeiten bei Männern

Zunächst einmal muss gesagt werden, dass es zwei Arten gibt das neue Fashion Accessoire zu tragen. Entweder man entscheidet sich für den traditionellen Look und „schultert“ sie, oder man geht einen lässigen und modernen Weg und lässt sie einfach mal hängen. Ebenso kann man sich zwischen verschieden Stilen entscheiden. Entweder die schicke Variante mit Hemd und Sakko oder man wagt Mut zu Trends und heftet sich an die Versen der Trendsetter. Dann bietet sich besonders der aktuelle „Arbeiter-Look“ an. Hierzu einfach derbe Boots, T-Shirt und Karo-Hemd dazu tragen – fertig. Diesem Look kann man kaum widerstehen. Allerdings sollte man sich an diesen Stil langsam herantasten. Wer nicht gerade ein Fasion-Guru ist, kann mit diesem Look auch schnell auf eine gefährliche Gradwanderung des guten Geschmacks gelangen. Unser Fazit: lässiger Look ja, aber mit Vorsicht genießen.

Der Trend bei Yancor

Hier wurde ein Hype ausgelöst, der gerade erst in den Startlöchern steht. Wir lassen diesen Trend nicht einfach an uns vorbeiziehen sondern ergreifen die Chance euch was Neues, was wirklich coolen anbieten zu können. In unserem Online Shop findest du jede Menge coole Hosen mit Hosenträger für Männer, mit denen du deinen ganz persönlichen Stil kreieren kannst. Entdecke aufregende Styles und coole Looks. Du kannst dich auch einfach von unserem „Styleguide“ inspirieren lassen, den du in unserer oberen Navigation findest.