Jogginghosen

Jogginghosen
  Insgesamt: 100 Artikel // Seite 1
MarkeMarke
FarbeFarbe
GrößeGröße
MerkmaleMerkmale
PreisPreis
Sortierung



Jogginghosen für den Alltag?

Der Ruf der Jogginghose war eher immer der von gemütlich, chillen und es sich gut gehen lassen. Doch die Zeiten haben sich geändert. So sind die Jogginghosen durch ihre hochwertige Verarbeitung und ihre Patches und Drucke zu einem Allrounder geworden, den man ohne weiteres auch im Alltag oder auf der Straße tragen kann. Dadurch feiert die Jogginghose eine Erweiterung ihres Einsatzgebietes, dass somit nicht mehr nur daheim oder auf der Couch sein muss, sondern bis in die spitze der Gesellschaft sich vorgedrungen hat. Was immer gut dazu kommt, ist ein Tank Top für den sportlichen Fitness Look, aber auch als stylischer Sommerstyle.

Bring Farbe in Dein Leben!

In der Welt der Jogginghosen musst Du Dich für keine Farbe entscheiden – wenn Du willst, kannst Du sie alle haben! Von der klassischen Sporthose in Grau oder Navy über die wandlungsfähige Sweathose, die in Pink, Orange oder Neon-Rot für gute Laune sorgt, bis hin zur abgefahren gemusterten Sporthose kannst Du Dich nicht nur farbtechnisch nach Lust und Laune austoben. Egal, ob Du auf den schrägen Zig Zag Style oder das wilde Zebra Design von Urban Classics stehst, auf Tarnfarben im Military Look abfährst oder Totenkopfstickereien oder glitzernde Nieten in Dein Leben lassen willst – im Land der ultraweichen Sporthosen wirst Du fündig. Du willst mit Deinen Freizeithosen auch ein spezielles Lebensgefühl rüberbringen? Bitteschön! Als Italienfan kannst Du dann zum Beispiel mit einer Trainingshose von Yancor punkten, die mit trendigem Schriftzug und auffälligen Seitenstreifen in den italienischen Nationalfarben daherkommt. Oder vielleicht sind ja auch der Reggae und ein lässiger Lebensstil Dein Ding? Dann verpassen Dir die im jamaikanischen Look gehaltenen Sweatpants von Urban Classics ein cooles Outfit mit einer Jogginghose, die wohl selbst Bob Marley gefallen würde. Und natürlich kommen in der Galaxy der Sporthosen auch alle Weltenentdecker unter euch auf ihre Kosten: Bei Geographical Norway findest Du die Jogginghosen mit tollen Patches und coolen Bündchen für die Expedition in den hohen Norden, während Dich Young & Rich mit Top Jogginghosen Designs für das Fitness Studio ausstattet.

Get the Look!

Du willst mit Deinem neuen Lieblingsstück unter den Trainingshosen einen ganz speziellen Look kreieren? Gute Nachricht: Kaum ein Kleidungsstück ist dazu so gut geeignet wie die Sweathose, die vom kombinierbaren Basic bis zum Hingucker als Einzelstück immer groß rauskommt. Wenn Du zum Beispiel auf einen sportlichen College-Look stehst, könnte es sein, dass Du die Modelle von Young & Rich mit den geringelten Bündchen gar nicht mehr ausziehen willst. Frohe Botschaft für alle, die auf Jogginghosen mit großen Taschen abfahren: Moderne Trainingshosen aus weichem Sweatstoff gibt es jetzt auch im Cargo Style. Und sind wir nicht alle ein bisschen – retro? Wenn Dein halber Kleiderschrank bereits aus Vintage-Klamotten besteht, brauchst Du unbedingt noch die passende Trainingshose dazu: Schau Dich gleich einmal um nach den Jogginghosen, die mit legerer Optik und einem tollen verwaschenen Look punkten. Dir gefällt ein auffälliges Outfit, aber es gibt Zeiten, da möchtest Du für eine kurze Zeit am liebsten unsichtbar sein? Kein Problem: Beispielsweise von YC Clothing kannst Du Dir mit einer ultracoolen Trainingshose im Camouflage Style mit Hosenträgern die nötige Tarnung abholen.

1001 Kombinationsmöglichkeiten

Natürlich sind sie einfach ultrabequem und superlässig. Das Tolle an den legendären Sporthosen ist aber vor allem die Tatsache, dass du die Sweatwear in allen möglichen Situationen tragen und vor allen Dingen – je nachdem, wie Du eben gerade drauf bist – zu immer anderen Outfits kombinieren kannst. So kannst Du eine eher eng geschnittene Trainingshose beim Sport mit einem bequemen T-Shirt tragen, wenn Du aber im Sommer damit abends auf die Piste gehen willst, auch mit lässigen Segeltuchschuhen und einem heißen Muskelshirt kombinieren. Oder eine coole weite Sporthose mit tiefem Schnitt: Um ihr ganzes Ausmaß richtig zur Geltung zur Geltung zu bringen, ergänzt Du Dein Outfit vielleicht nur mit einem schlichten Shirt. Genauso gut kannst Du für einen ultralässigen Auftritt dazu aber auch ein langes Basketballtop und ein lässiges Cap als perfekte Kombi hernehmen.

Die Schnitte sind so vielfältig wie die Jogginghosen Designs. Damit ihr euch zurecht findet, hier eine kleine Übersicht.

Zeig, wer Du bist und zeig, wie Du Dich fühlst – kultige Jogginghosen sind dazu in jedem Fall ein ideales Basic für Deinen Kleiderschrank.

Jogginghosen bei Yancor

Die Zeiten, in denen Jogginghosen nur zum Sport oder heimlich still und leise in den eigenen vier Wänden getragen werden konnten, sind längst vorbei. Heute kannst Du die bequemen Teile fast zu jeder Gelegenheit easy tragen – als funktionelle Trainingshose bei jedem Work-out, als gemütliches Outfit für faule Stunden auf der Couch oder als Freizeithose für den ganz besonders lässigen Look. Fakt ist, dass aus dem mausgrauen Exemplar vergangener Jahre ein kleines Universum an Sporthosen in unendlich vielen Farben und fantasievollen Designs geworden ist. Die Jogginghose hat rund um den Erdball einen einzigartigen Siegeszug hingelegt. Eine kleine textile Revolution – bist Du ein Teil davon?
Was genau ist eigentlich die perfekte Jogginghose? Klar – sie muss ultrabequem sein und lässig aussehen. Aber Dein absolutes Lieblingsstück hast Du erst dann gefunden, wenn das Outfit optimal zu Deinem persönlichen Stil passt. Wenn Du zum Beispiel unglaublich fit und ehrgeizig bist, brauchst Du eine Trainingshose mit perfektem Sitz – am besten ein Modell mit Gummizug und Bündchen, damit auch bei der größten Action nichts rutschen kann. Willst Du mit Deiner Jogginghose entspannt auf dem Sofa chillen oder am PC durchs weltweite Netz surfen, macht eine lässig-bequeme Sweatpant Sinn, die nicht einengt und Dir ganz viel Bewegungsfreiheit lässt. Und wenn Du gerne auffällst und auch mit einem ausgefallenen Look rausgehst, solltest Du Dich einmal bei den besonders stylishen Jogginghosen mit coolen Farben und abgefahrenen Designs umsehen.

Jogginghosen bei Yancor

Der Schnitt, aus dem die Träume sind

Eine Jogginghose ist doch wie die andere? Falsch gedacht! Unter den lässigen Modellen findest du eine Menge unterschiedlicher Schnitte, aus denen Du Dir Deinen heiß geliebten Favoriten aussuchen kannst. Eine eng anliegende, figurbetonte Trainingshose, die Deine trainierte Beinmuskulatur und Deinen Sixpack erahnen lässt, die klassisch weite Form mit Tunnelzug und Bündchen oder lieber eine Jogginghose wie die Deep Crotch  von VSCT mit angesagtem tiefen Schnitt? – Du kannst wählen, in welcher Sweathose Du Dich am meisten wohlfühlst! Eines haben die Jogginghosen aber alle gemeinsam: den ultraweichen Stoff, der sich so angenehm tragen lässt, dass er den kultigen Sporthosen ihre weltweite Beliebtheit verschafft hat. Ein Tipp für alle, die das flauschig weiche Feeling am liebsten am ganzen Körper spüren möchten: Bei Urban Classics oder Desierto findet ihr auch lässige Jogginganzüge oder locker sitzende Jumpsuits mit cooler Kapuze.